Mein Style-Tagebuch: RetroCat in einem Reise-Outfit in Venedig
You are here
Home > Fashion > Jahrzehnte > 50er > Mein Style-Tagebuch: Kurzurlaub in Trentino und Venedig

Mein Style-Tagebuch: Kurzurlaub in Trentino und Venedig

Da ich gerade im Kurzurlaub bin, habe ich auch wieder mehr Zeit, um meine Ootds zu fotografieren und mit Dir zu teilen. Auf dem Weg nach Venedig machten wir einen kurzen Stopp im Trentino, um die Grappabrennerei „Marzadro“ zu besuchen. Am Tag darauf ging es per Boot nach Venedig. Meine Reise-Outfits siehst Du in diesem Style-Tagebuch-Beitrag.


Reise-Outfit Trentino: Rosa Pullover und ausgestellter Rock

Mein Reise-Outfit sollte bequem, aber dennoch stylish sein. Diesmal fiel meine Wahl auf einen kuscheligen rosa Pullover, welchen ich hier bereits einmal an hatte, sowie eine ausgestellten Rock von Ted Baker. Unterwegs finde ich Strumpfhosen etwas komfortabler als Strümpfe. Meine sehen in Wirklichkeit übrigens etwas dezenter aus als auf dem Bild weiter unten. Sie haben fast die gleiche Farbe wie der Pullover.

RetroCat im rosa Pullover von Ted Baker

RetroCat mit Pullover und Rock von Ted Baker

RetroCat im rosa Pullover im Trentino

RetroCat in einem bequemen Reiseoutfit im Trentino

Rock: Ted Baker (ähnlicher hier)

Sweater: Ted Baker (ähnlicher hier)

Gürtel: Vintage (ähnlicher hier)

Schuhe: Deichmann

Strumpfhose: ähnliche hier


Reise-Outfit Venedig: Ein warmer Mantel von Hell Bunny

Das Wetter in Venedig war eher grau, weshalb ich mich für meinen warmen Mantel von Hell Bunny entschied, welchen ich hier bereits genauer vorgestellt habe und kürzlich auch in München ausführte. Schnürstiefeletten geben guten Halt, weshalb man damit wunderbar durch die Stadt spazieren kann. Was ich unter dem Mantel trug, zeige ich Dir natürlich bald in einem eigenen Blogpost.

Vintage-Bloggerin RetroCat in einem schwarzen Mantel von Hell Bunny in Venedig

Reise-Bloggerin RetroCat im warmen Mantel in Venedig

RetroCat mit Mantel und Nahtstrümpfen in Venedig

RetroCat mit Mantel und Handschuhen in Venedig

RetroCat in einem eleganten Hell-Bunny-Mantel in Venedig

Mantel: Hell Bunny

Tasche: Liu Jo

Handschuhe: Secrets in Lace Europe

Strümpfe: Secrets in Lace Europe

Schuhe: Deichmann

Similar Articles

6 thoughts on “Mein Style-Tagebuch: Kurzurlaub in Trentino und Venedig

  1. Hehe! No problem, I bought a new Dita Von Teese set on your recommendation! It’s very comfortable and the suspender is secure all day. Such a lovely feeling wearing such beautiful lingerie 😀 xx

Schreibe einen Kommentar

*

Top