Verführerisch und verspielt: Von 50’s „La Femme Chic Dress“

RetroCat im "La Femme Chic Dress" mit einer Woody-Ellen-Tasche

Ein roter Feuerball, der langsam im Meer versinkt und den Himmel zeitweise rot färbt, Segelboote am Horizont, die kurz darauf in der Dunkelheit verschwinden: Die Sonnenuntergänge in Kroatien sind traumhaft schön und romantisch. Am liebsten genieße ich dieses Naturschauspiel in femininen und verspielten Kleidern. Das „La Femme Chic Dress“ von Von 50′ im Retro-Stil gefällt mir dabei besonders gut. Dank des klassischen Schnittes eignet es sich sowohl für tagsüber als auch für die Abendstunden.

Der leicht ausgestellte Rock erhält durch den integrierten Unterrock extra Volumen und wirkt mädchenhaft, während der Rückenausschnitt in V-Form sehr verführerisch aussieht. Super praktisch sind außerdem die beiden Taschen, in denen sich wichtige Dinge wie zum Beispiel ein Lippenstift und die Kreditkarte verstauen lassen. Um etwas Farbe ins Spiel zu bringen, habe ich zum dunkelgrauen Kleid pinke Accessoires kombiniert. So gestylt kann man anschließend auch in einer schicken Bar noch den einen oder anderen Drink genießen.

RetroCat mit pinken Haarblumen von SophisticatedFlowers

RetroCat im romantischen Kleid von Von 50'

RetroCat im Von-50'-Kleid mit verführerischem Rückenausschnitt

RetroCat im Von-50'-Kleid mit einer Tasche von Woody Ellen

RetroCat im wehenden Von-50'-Kleid

RetroCat mit pinken Accessoires, passend zum Von-50'-Kleid

RetroCat im "La Femme Chic Dress" mit einer Woody-Ellen-Tasche

I was wearing

Dress: Von 50′ (on sale!)

Hairflower: Sophisticated Flowers

Bag: Woody Ellen

Necklace: Revind (coming soon)

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert