Perfekt für die Tea Time: Das blaue Bleistiftkleid „Newport Dress“ von Stop Staring!

Perfekt für die Tea Time: Das blaue Bleistiftkleid "Newport Dress" von Stop Staring!

Die Tea Time ist meine liebste Tageszeit – egal, ob alleine auf der Couch oder gemeinsam mit Freunden in einem Café. Ich liebe es, nach einem anstrengenden Tag endlich Ruhe einkehren zu lassen und bei einer Tasse mit heißem Tee den Alltagsstress zu vergessen. Kaffee trinke ich zwar ab und zu auch ganz gerne, aber nichts geht über einen leckeren Tee. Meine Lieblingssorten stelle ich Dir übrigens in diesem Artikel genauer vor. Ein perfektes Kleid für den stylishen Kaffee- beziehungsweise Teeklatsch ist das Newport Dress von Stop Staring!.

Schön elegant: Das blaue „Newport Dress“ von Stop Staring!

Wie Du vielleicht bereits aus diesem Beitrag weißt, hatte ich kürzlich die große Ehre, gemeinsam mit sechs anderen Vintage-Ladys die Revival Retro Boutique in London zu besuchen. Jedes der Mädels durfte sich ein Lieblingsoutfit aus dem Laden aussuchen, welches anschließend mit Fotografin Tory Smith geshootet wurde.

Meine Wahl fiel auf das zauberhafte blaue Bleistiftkleid mit beiger Schleife am Ausschnitt. Der Schnitt ist, wie von Stop Staring! gewohnt, ein echter Figurschmeichler. Raffungen und Details an den richtigen Stellen setzen die Kurven perfekt in Szene. Verstärkt habe ich diesen Effekt übrigens mit dem Strapless Longline Bra von Secrets in Lace, welchen ich Dir in diesem Blogpost genauer vorstelle.

Tea Time mit bezaubernden Vintage-Ladys

Nach dem Stöbern in der Boutique ging es in Taxis weiter zu einer niedlichen Lodge, wo nicht nur das Fotoshooting, sondern auch besagte Tea Time stattfand. Passt das Retro-Kleid nicht perfekt in diese Umgebung? Ich bin total begeistert und am überlegen, ob ich mir das Exemplar doch noch bestellen soll. Da mein Koffer zu klein war, konnte ich es nämlich nicht direkt in London mitnehmen. Was meinst Du? Hinterlasse mir gerne einen Kommentar.

RetroCat im Newport Dress von Stop Staring!
Foto: Tory Smith
RetroCat mit blauem Kleid und Ohrringen von Glitter Paradise
Foto: Tory Smith
Fashion-Bloggerin RetroCat trägt ein blaues Bleistiftkleid von Stop Staring!
Foto: mrPix.de
Vintage-Bloggerin RetroCat in einem Retro-Bleistiftkleid von Stop Staring!
Foto: Tory Smith
RetroCat bei Revival Retro im blauen Bleistiftkleid von Stop Staring!
Foto: mrPix.de
RetroCat bei der Tea-Time mit Revival Retro in London
Foto: mrPix.de
Vintage-Bloggerin RetroCat im blauen Bleistiftkleid bei der Tea Time
Foto: mrPix.de
Bloggerin RetroCat bei der Tea Time mit anderen Vintage-Ladys
Foto: mrPix.de
Vintage-Bloggerin RetroCat in einem Vintage-Kleid mit Schleife am Ausschnitt
Foto: Tory Smith
Fashion-Bloggerin RetroCat im blauen "Newport Dress" von Stop Staring!
Foto: Tory Smith

 

Tea Time Outfit-Details:

Blaues Bleistiftkleid: Stop Staring! via Revival Retro

Longline Bra: Secrets in Lace

Ohrringe: Glitter Paradise

Strümpfe: Agent Provocateur

Schuhe: Buffalo Girl

 

Vielen Dank an Tory Smith und meinen Freund von mrPix.de für die tollen Bilder!

Merken

10 Kommentare

  1. 7. Oktober 2016 / 14:10

    Love that dress!!! You look amazing x

  2. Eliza
    7. Oktober 2016 / 15:41

    Wonderful, what a lovely dress, it was made for you! You just have to buy it x

    • Sandra
      Autor
      7. Oktober 2016 / 15:43

      Thank you so much dear!! <3
      Have a wonderful start into the weekend!

      xx
      Sandra

  3. 7. Oktober 2016 / 19:31

    You look absolutely gorgeous, the dress is very beautiful and sits perfectly on you! I wish I could afford to get that one, I love the bow and the ruching on the sides. So flattering.

    • Sandra
      Autor
      7. Oktober 2016 / 22:30

      Thank yo so much!! I know that Stop Staring dresses are a bit more expensive but they are really worth the money!
      They are so flattering and real head-turner.

      Many hugs
      Sandra <3

  4. 9. Oktober 2016 / 21:53

    Awesomely chic outfit! Wiggle styles are magnificent on you, honey.

    Big hugs,
    ♥ Jessica

    • Sandra
      Autor
      9. Oktober 2016 / 21:57

      Thank you so much sweet Jessica! <3

      xx
      Sandra

  5. Karen
    10. Oktober 2016 / 10:40

    What an amazing dress – I adore the shape, the colours and the bow. And it suits you perfectly! Kx

    • Sandra
      Autor
      10. Oktober 2016 / 14:00

      Aww thank you my dear! <3

      xx
      Sandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert