So langsam aber sicher sehen ich mich nach Frühling, Sonnenschein und den ersten Blumen, die aus dem Winterschlaf erwachen. Das momentan vorherrschende nass-graue Wetter ist leider wenig inspirierend und sorgt eher für Trübsal als Frühlingsgefühle. Genau deshalb peppe ich meine Retro-Outfit momentan auch am liebsten mit frühlingshaften Accessoires in Pastellfarben auf. Pastellfarben schmeicheln nicht nur blasser Winterhaut, sondern lassen sich zudem ganz wunderbar miteinander kombinieren und heben sofort meine Laune. Am liebsten mag ich dabei übrigens die Kombination aus Rosa und einem zarten, hellen Blau.

RetroCat mit grauem Bleistiftrock und einer Spitzenbluse von Lena Hoschek

Verführerisch in Schwarz und Grau mit einer Spitzenbluse von Lena Hoschek

Die Basis meines Outfits bilden diesmal mein geliebter Fishtail-Rock von The House of Foxy sowie eine aufregende Spitzenbluse von Lena Hoschek. Der Spitzeneinsatz ist dabei transparent, was die ansonsten so hochgeschlossene Bluse sehr verführerisch wirken lässt. Meine schwarzen Schuhe von Miss L-Fire sowie die leicht durchscheinende Strumpfhose dagegen sind sehr zurückhaltend. Farbe bringen diesmal lediglich meine Accessoires ins Spiel.

RetroCat mit einem Fishtail-Rock von The House of Foxy und einer sexy Spitzenbluse von Lena Hoschek

RetroCat in einer schwarzen Bluse mit Spitzendetails von Lena Hoschek

RetroCat mit Retro-Bluse und Vintage-Ohrringen von wunder-same-vintage


Sorgt für Frühlingsgefühle: Der Speakeasy Plunge Bra von Secrets in Lace

Unter der Spitzenbluse von Lena Hoschek macht sich ein schwarzer BH, wie beispielsweise der Sophisticated Strapless Bra von Secrets in Lace, natürlich ganz wunderbar. Wer etwas weniger Haut zeigen möchte, setzt bei transparenten Oberteilen einfach auf den Sophisticated Strapless Longline Bra der selben Marke. Ich wollte diesmal mit meinem BH jedoch einen farblichen Akzent setzen und entschied mich deshalb für den Secrets in Lace Speakeasy Plunge Bra in „Lilac“. Dieser sorgt nicht nur für ein atemberaubendes Dekolleté, sondern besticht vor allem durch seine lila und hellblauen Spitzenapplikationen. Breite Träger sorgen für einen perfekten Halt, während das passende Höschen sowie bei Bedarf der dazugehörige Strumpfhalter den frühlingshaften Look für Darunter gekonnt abrunden.

Die Handtasche von Woody Ellen greift das Hellblau des BHs wieder auf und passt wunderbar zu den originalen Vintage-Ohrringen in Rosa. Passend zu den pastellfarbenen Accessoires trage ich ein leichtes, frühlingshaftes Make-up mit pinkem Lippenstift.

RetroCat mit Spitzenbluse und dem Speakeasy Plunge Bra von Secrets in Lace

Vintage-Bloggerin RetroCat mit Spitzenbluse, pastellfarbenem BH und passender Handtasche von Woody Ellen

Sandra vom Vintage-Blog RetroCat mit Spitzenbluse und dem pastellfarbenen Speakeasy Plunge Bra von Secrets in Lace Europe


Ein Retro-Outfit mit pastellfarbenen Akzenten – die Details:

Spitzenbluse: Lena Hoschek

Rock: The House of Foxy

Speakeasy Plunge Bra: c/o Secrets in Lace – Europe

Strumpfhose: Chantal Thomass

Schuhe: Miss L-Fire, ähnliche hier

Handtasche: Idda van Munster for Woody Ellen

Handschuhe: Thommy Hilfiger, ähnliche hier

Ohrringe: Vintage via wunder-same-vintage


Ein frühlingshaftes Retro-Make-up – die Details:

Similar Articles

2 thoughts on “Schwarz trifft auf Pastell: Eine Spitzenbluse von Lena Hoschek und der Secrets in Lace Speakeasy Plunge Bra

  1. Hello Sandra
    How are you?
    I am Dominique Potter media director for Debut Models Agency NYC and where part of my job is to find fashion bloggers to help promote products on their blogs for stores and brands worldwide.
    Sandra I love what you are doing!
    You have a great look and style about you!
    Your photography is fantastic!
    Feminine Style A Plus
    The use of the outdoors A Plus!
    I had to stop and say hello and I am a fan of you and your blog thank you so much for sharing and I can get you some sponsors if you are interested.

    Thank you

    Dominique M Potter
    Media Director DMA

    One World Trade Center, Suite 8500
    85th Floor
    New York, NY 10007
    US

Schreibe einen Kommentar