Shopping Tips: The best Vintage Shops in Munich

Shopping-Tipps: Die besten Vintage-Läden in München

Visiting the best vintage stores in Munich You don't have a shopping list when you visit vintage stores. You visit them to get inspired and enchanted, to search for new favourites and to find some real treasures! I found some of my favourite clothes and accessories in Munich's vintage stores, most

Insider Tips: The most beautiful Cafés in Munich

Geheimtipps: Die schönsten & besten Cafés in München - Teil 1

What I enjoy most about living in a huge city are the beautiful cafés! It doesn't matter if you want to have breakfast, if you meet for an extensive brunch, or simply want to have a coffee during your break; there is a beautiful café for everyone and every occasion!

Fashionette Fun Challenge: Culture meets Glamour – a stylish Tour through Munich

Die Fashionette Fun Challenge: Zwischen Kultur und Glamour – eine stilvolle Tour durch München

Advert | paid collaboration A relaxed vacation at the beach or a short trip to a trendy city: I love travelling, but I guess you already know that. I'm thinking of so many lovely places I haven't visited yet: Milan, Madrid, Melbourne, and Moscow of course. But remembering what Johann Wolfgang

Shopping-Tipps: Die besten Vintage-Läden in München

Shopping-Tipps: Die besten Vintage-Läden in München

Zu Besuch bei den besten Vintage-Läden in München In Vintage-Läden geht man nicht mit einer Shoppingliste, man lässt sich inspirieren und verzaubern! Ich habe einige meiner absoluten Lieblingsstücke in Vintage-Läden in München gefunden, oftmals sogar zu unschlagbaren Preisen! Außerdem mag ich den Gedanken, abgelegten Kleidungsstücken ein neues Leben zu schenken. In

Geheimtipps: Die schönsten & besten Cafés in München – Teil 1

Geheimtipps: Die schönsten & besten Cafés in München - Teil 1

Zu Besuch in den schönsten & besten Cafés Münchens Das mit Abstand Schönste am Großstadtleben sind doch die vielen wunderbaren Cafés! Egal ob man nur schnell frühstücken möchte, sich zum ausgiebigen Brunch trifft oder in der Pause eine kleine Stärkung braucht, für jede Gelegenheit findet sich ein passendes Plätzchen. Ich bin

Die Fashionette Fun Challenge: Zwischen Kultur und Glamour – eine stilvolle Tour durch München

Die Fashionette Fun Challenge: Zwischen Kultur und Glamour – eine stilvolle Tour durch München

Anzeige | bezahlte Kooperation Egal, ob ein Erholungsurlaub am Meer oder ein Kurztrip in die angesagtesten Metropolen: Ich liebe Reisen, wie Du bereits weißt. Dabei schweben mir so viele schöne Städte vor, in denen ich noch nicht war: Mailand, Madrid, Melbourne und natürlich Moskau. Wie einst Johann Wolfgang von Goethe sagte, muss