Billion Dollar Baby: Ein edler Partylook ganz in Weiß von Stop Staring!

RetroCat mit dem weißen Billion Dollar Dress von Stop Staring! und Handschuhen

Obwohl ein weißes Kleid doch sehr nach Hochzeit ruft, wagte ich mich an diesen Look. Und ich muss sagen, dass er mir – trotz anfänglicher Zweifel – richtig gut gefällt. So ein Outfit ganz in Weiß wirkt clean, edel und stylish. Dabei betont der perfekte Schnitt des Billion Dollar Dresses von Stop Staring! den Körper an den richtigen Stellen und sorgt so für tolle Kurven.

Wie auch beim Celebrity Kleid oder Love Dress aus gleichem Hause kaschieren Raffungen eventuelle Problemzonen, während der Strech-Stoff einen hohen Tragekomfort gewährleistet. Glitzernde Accessoires wie der Vintage-Hut und Sternenohrringe von Glitter Paradise setzen dem Partylook buchstäblich die Krone auf. Achtet bei den nachfolgenden Fotos auch auf die süßen Schuhe mit Kleeblatt: Diese sind einfach perfekt für Silvester und bringen der Trägerin hoffentlich viel Glück und Erfolg fürs nächste Jahr.

Ebenso wie die Bilder der letzten beiden Outfit-Posts entstanden diese während unseres Aufenthalts in Ludwigsburg. Der sogenannte Rapunzelturm der Emichsburg war dabei meine liebste Location – denn wie ihr vielleicht schon hier erfahren habt, liebe ich Märchen.

Hiermit verabschiede ich mich aus dem Jahr 2015 und wünsche euch einen guten Rutsch sowie eine feuchtfröhliche Silvester-Party!!

 

RetroCat in einem weißen Partykleid von Stop Staring!

RetroCat im Billion Dollar Dress von Stop Staring!

RetroCat mit weißem Kleid und Vintage-Hut

RetroCat in einem Retro-Kleid von Stop Staring!

RetroCat mit Retro-Kleid, Handschuhen und Vintage-Hut

RetroCat mit weißem Kleid und goldenen Schuhen

RetroCat im Kleid von Stop Staring! mit Rückenausschnitt

RetroCat vor dem Rapunzelturm in Ludwigsburg

RetroCat in einem Vintage-inspirierten Kleid

RetroCat mit Vintage-Hut und Ohrringen von Glitter Paradise

RetroCat mit Vintage-Handschuhen und Retro-Kleid

RetroCat in einem Party-Kleid von Stop Staring!

RetroCat in einem Partylook ganz in Weiß

RetroCat mit dem weißen Billion Dollar Dress von Stop Staring! und Handschuhen

I was wearing:

Dress: Stop Staring!

Hat: Vintage (via Tricia Leonard Vintage)

Shoes: Frollein von Sofa

Earrings: Glitter Paradise

Gloves: Vintage, similar Vintage, similar here

Merken

7 Kommentare

  1. 30. Dezember 2015 / 10:58

    That look is just fantastic hunny, you are looking like a milion dollar indeed <3 <3 <3
    Thanks for your support xxxx

    • Sandra
      Autor
      30. Dezember 2015 / 11:10

      Thank you!! <3
      The earrings are the cherry on the cake of the look!
      I really love them.
      xx

  2. 30. Dezember 2015 / 12:45

    Absolutely stunning! I love the vintage hat too! x

    • Sandra
      Autor
      30. Dezember 2015 / 12:48

      Thank you so much dear Kayla!!
      I wish you only the best for the new year 2016!
      xx
      Sandra

  3. 30. Dezember 2015 / 18:23

    You look gorgeous! And that is one heck of a dress; the white doesn’t look wedding-like at all. Happy New Year!

    • Sandra
      Autor
      30. Dezember 2015 / 18:32

      Thank you so much!!
      I really appreciate your kind words!!
      I wish you only the best for 2016.
      xx
      Sandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.