Zauberhafte Adventskalender für die Vorweihnachtszeit

Wenn dieses Jahr schon all die spaßigen Dinge wie Weihnachtmärkte und Glühweinstände wegfallen, haben wir uns einen Adventskalender, der jeden Tag für ein bisschen Freude sorgt, doch mehr als verdient. Ich jedenfalls bin ein riesen Fan von Adventskalendern und zudem ziemlich ungeduldig. Daher öffne ich die Türchen auch ab und zu heimlich etwas früher. 😉 Nun ja, ich hoffe sehr, du bist etwas geduldiger als ich. Meine liebsten Adventskalender für diese Saison möchte ich Dir nun aber natürlich erstmal ausführlich vorstellen.

Unterstützt durch Affiliate-Links (mit * gekennzeichnet)

Erotik-Adventskalender für eine sinnliche Vorweihnachtszeit

Wer sich die Zeit zu Hause besonders sinnlich, aufregend und kuschelig machen möchte, investiert am besten in einen Erotik-Adventskalender mit allerlei Spielzeug für Erwachsene. 😉

EIS.de Erotik-Adventskalender

24 sinnliche Überraschungen bieten die Erotik-Adventskalender von Eis.de. Dabei werden sowohl Paare als auch Singles fündig und es findet sich darin Spielzeug für Männer sowie Frauen. Den Adventskalender gibt es dabei in der Premium-Version* und in der etwas luxuriöser gehaltenen Deluxe-Version*.


Amorelie Erotik-Adventskalender

Auch Amorelie möchte uns die Weihnachtszeit mit 24 verführerischen Überraschungen versüßen. Der Amorelie Erotik-Adventskalender* (auch bei Amazon* erhältlich) verspricht dabei sinnliches Spielzeug für „Anfänger-Paare“, die erste Erfahrungen mit Sextoys sammeln möchten. Der Amorelie Luxury Erotik-Adventskalender* (auch bei Amazon* erhältlich) eignet sich laut Herstellerangaben dagegen für Paare, die mehr wollen. 😉


Beauty-Adventskalender für entspannte und schöne Tage zu Hause

Kurze Tage, lange Nächte und viel Zeit zu Hause heißen auch: Jede Menge Zeit für ausgedehnte Beauty-Routinen. Da kommt ein Beauty-Adventskalender mit zahlreichen Kosmetik-Überraschungen doch gerade recht.

Amazon Beauty-Adventskalender

Im Amazon Beauty-Adventskalender* finden sich dekorative Kosmetik, Pflegeprodukte, Accessoires und alles was das Beauty-Herz begehrt. Dabei setzt Amazon diesmal laut eigenen Angaben auf eine nachhaltige Verpackung und legte bewusst Wert auf nachhaltige Produkte.


RITUALS – The Ritual of Advent

Nicht nur optisch eine echtes Highlight ist der Rituals Adventskalender*. Auch die inneren Werte überzeugen: Kerzen passend zur besinnlichen Adventszeit und natürlich zahlreiche duftende Pflegeprodukte verwöhnen uns diesen Dezember.


Personalisierter BABOR-Adventskalender

Personalisierter Adventskalender 2020

Eine wunderbare Geschenkidee ist der personalisierte Beauty-Adventskalender von BABOR*. Enthalten sind dabei 24 perfekt aufeinander abgestimmten Wirkstoffkonzentrate, die uns auch in der stressigen Adventszeit ein strahlendes Aussehen verleihen sollen. So verzaubern wir pünktlich zu Weihnachten hoffentlich alle mit einem unwiderstehlichen Glow.


Retro-Adventskalender für Nostalgiker

Retro-Fans und Nostalgiker kommen bei diesen stylishen Retro-Varianten sicherlich auch ihre Kosten!

Retro-Kamera-Adventskalender

Ich kann es selbst noch gar nicht fassen, was ich hier entdeckt habe! In jedem Türchen befindet sich ein Bauteil und so gelangt man in 24 Schritten zur coolen Analogkamera, inspiriert von der legendären zweiäugigen Rolleiflex von 1929. Nach dem Zusammenbauen muss lediglich ein Film eingesetzt werden und es kann drauf losgeknipst werden. Als Extra gibt es zudem ein E-Book mit vielen Tipps rund um die Analogfotografie. Ich denke, mit diesem Retro-Kamera-Adventskalender* werde ich meinen Liebsten überraschen.


Retro-Radio-Adventskalender

Wer mehr auf Retro-Radios als auf Retro-Kameras steht, ist mit dem Retro-Radio-Adventskalender* bestens bedient! Pünktlich zum 24. Dezember hält man so ein voll funktionstüchtiges UKW-Radio in den Händen. Empfangen werden können laut Herstellerangaben lokale, regionale und überregionale Radiosender. Dank Steckboard-Technik braucht man übrigens nicht Ingenieurswesen studiert haben, um diesen Adventskalender zusammenbauen zu können. Man kommt sogar ganz ohne Löten aus. 😉


Tee-Adventskalender für Genießer

Eine wunderbare Alternative zu klassischen Schoko-Kalendern sind Tee-Adventskalender. Gesünder und mindestens genauso lecker sind sie nämlich allemal. 🙂

Edler Tee-Adventskalender

Adventskalender 2020: RetroCat stellt einen Tee-Adventskalender vor

Dass ich ein riesiger Tee-Liebhaber bin, dürfte mittlerweile bekannt sein. Kein Wunder also, dass ein edler Tee-Adventskalender* in meiner Liste nicht fehlen darf. Das schicke dunkle Design dieses Modells sieht sehr nobel aus und macht sich super in der Wohnung. Aber auch der Inhalt überzeugt: 24 verschiedenen Teesorten, abgefüllt in kleinen Fläschchen, verwöhnen den Gaumen. Dabei sollte man sich von dem recht hohen Preis nicht abschrecken lassen. Die Menge reicht nämlich jeweils gleich für mehrere Tassen. Ein perfekter Kalender, um sich allein oder gemeinsam mit den Liebsten bei einem Tee auf die besinnliche Weihnachtszeit einzustimmen.


English Tea Shop „Red Christmas“ Kalender

Auch der Adventskalender von English Tea Shop* verspricht 24 leckere premium Bio-Tees für die Vorweihnachtszeit. Hier befinden sich die Tees übrigens in Beuteln, was für manche vielleicht praktischer sein mag. Außerdem lässt sich dieser Kalender immer wieder neu zusammensetzen, so besticht er gleich mit drei unterschiedlichen Motiven.

Übrigens: Adventskalender sind doch eine wirklich wunderbare Möglichkeit, um den Liebsten eine Freude zu machen, findest Du nicht auch?

Similar Articles

Schreibe einen Kommentar