Ein festliches Weihnachts-Outfit von ORSAY für besinnliche Tage zu Hause

Festliche Kleider von ORSAY für besinnliche Tage zu Hause

Mein festliches Weihnachts-Outfit von ORSAY

Anzeige | bezahlte Kooperation

Die Zeit so kurz vor Weihnachten gehört ja für viele eigentlich zur glamourösesten überhaupt. Und genau das möchte ich mir auch dieses Jahr nicht nehmen lassen. Anstatt Trübsal zu blasen, dass momentan keine Feiern oder Veranstaltungen stattfinden können, habe ich mich dazu entschlossen, mich einfach für mich und meinen Liebsten hübsch anzuziehen. Festliche Outfits machen sich schließlich auch in den eigenen vier Wänden super. Was genau ein festliches Weihnachts-Outfit für zu Hause haben muss und wo Du ein solches bekommst, nun ja, das verrate ich Dir in diesem Blogpost.

Ein festliches Weihnachts-Outfit von ORSAY

Zuerst einmal brauchen wir natürlich ein festliches, glamouröses Kleid, welches zudem bequem sein sollte. Ich möchte mich schließlich wohl fühlen, wenn ich es mir in den eigenen vier Wänden gemütlich mache. Genau die perfekte Mischung aus bequem und festlich bietet für mich das ausgestellte Strickkleid von ORSAY. Es schmiegt sich toll an den Körper, hat einen zauberhaften Schnitt und besticht mit seinem silbrig glänzenden Rockteil. Ist das Kleid nicht einfach absolut wunderbar für ein entspanntes Weihnachtsfest im kleinsten Kreis?

Festliche Kleider: RetroCat in ihrem Weihnachts-Outfit von ORSAY

Ein Strickkleid ist übrigens ganz Allgemein ein super vielseitiges Kleidungsstück! Man ist damit sofort gut angezogen, hat es aber dennoch absolut bequem und warm. Es eignet sich daher also sowohl bestens für alle, die das Haus verlassen möchten, als auch für diejenigen, die lieber in den eigenen vier Wänden bleiben. ORSAY bietet übrigens eine wirklich große Auswahl an zauberhaften Kleidern zu absolut erschwinglichen Preisen. Du findest im Shop aber natürlich auch elegante Röcke, klassische Basics, tolle Strickkleidung und vieles mehr.


So wird aus einem klassischen Strickkleid ein festliches Weihnachts-Outfit

RetroCat mit festlichem Kleid und funkelnden Vintage-Accessoires

Dank des glänzenden Rockteils wirkt das Strickkleid auch so schon festlich glamourös. Weihnachtlicher wird es da nur noch mit einer passenden Strumpfhose, funkelndem Vintage-Schmuck und einem ausgefallenen Fascinator. Zur Weihnachtszeit darf es bei mir ruhig immer ein wenig mehr sein.

So glamourös bequem gekleidet kann Weihnachten kommen!


So kommst Du auch zu Hause in Weihnachtsstimmung

RetroCat in einem Weihnachts-Outfit von ORSAY

Das Outfit macht bei mir wirklich immer einen riesen Unterschied. Schön zurechtgemacht und gut angezogen fühle ich mich sofort besser. Manchmal reicht aber das Styling alleine noch nicht, um in Weihnachtsstimmung zu kommen. Daher empfehle ich festliche Deko (hier zeige ich Dir meine), weihnachtlich duftende Kerzen, Lichterketten, leckeren Tee sowie natürlich kitschige Weihnachtsfilme.

Übrigens: In meinem Outfit kann man es sich sogar auf der Couch super bequem machen! Das Strickkleid trägt sich nämlich absolut angenehm und knittert nicht. Den Fascinator kannst Du dann natürlich weglassen. 😉


In freundlicher Zusammenarbeit mit ORSAY

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.