Boutique für luxuriöse Dessous & verführerische Accessoires: Chouchou Voyeur in München

Luxuriöse Lingerie & passende Accessoires: Die Boutique Chouchou Voyeur in München

Verführerische Unterwäsche in München kaufen: Die Boutique Chouchou Voyeur

Warum sollte man für luxuriöse Unterwäsche überhaupt viel Geld ausgeben, wenn man sie doch ohnehin so gut wie nie sieht, mag sich vielleicht so manch einer fragen. Nun – zumindest bei mir – macht tolle Wäsche einen wirklich großen Unterschied. Wenn ich weiß, dass auch mein Darunter etwas her macht, fühle ich mich gleich viel besser und schöner. Ich träge schöne Dessous übrigens ausschließlich für mich. Das Gefühl von zarter Spitze auf nackter Haut, Nylons die so verführerisch rascheln, sobald man die Beine übereinander schlägt und BH-Träger oder Strapshalter die perfekt sitzen, sorgen bei mir für die genau richtige Portion Glamour im Alltag. Gefällt auch meinem Liebsten meine Wäsche – umso besser. Im folgenden Beitrag möchte ich Dir eine Boutique vorstellen, in der ich besonders gerne Lingerie kaufe: Chouchou Voyeur in München.

Lingerie-Boutique in München: Zu Besuch bei Chouchou Voyeur

Ein Blick in die Lingerie-Boutique Chouchou Voyeur in der Türkenstraße in München

Chouchou Voyeur liegt in der Türkenstraße 45 in München und versprüht einen herrlich nostalgischen Charme sowie einen Hauch von Pariser Revue Theater. Schwere Samtvorhänge, goldene Spiegel, eine Vintage-Bar, glitzernde Kronleuchter, einladende Sitzgelegenheiten sowie eine intime Atmosphäre machen das Inspirieren, Probieren und Einkaufen hier zu einem ganz besonderen Erlebnis. Die zauberhafte Inhaberin „Chouchou“ ist dabei super hilfsbereit und steht gerne beratend zur Seite.

Nostalgisches Flair und eine intime Atmosphäre

RetroCat zu Besuch bei Chouchou Voyeur in München: Lingerie und Bondageseil

Die Umkleidekabine befindet sich etwas abgetrennt im hinteren Teil des Ladens. So kann man ganz ungestört in verschiedene Dessous und verführerische Kleidungsstücke schlüpfen und sich im Spiegel betrachten oder dem/der Liebsten präsentieren.

Das Anprobieren ist übrigens auch der Grund, warum ich Dessous tausendmal lieber vor Ort als online kaufe. Größen fallen nicht immer gleich aus und manches kommt erst angezogen so richtig zur Geltung. Außerdem ist eine gute und ehrliche Beratung beim Lingerie-Kauf wirklich Gold wert.


Das findest Du bei Chouchou Voyeur in München

Bei Chouchou Voyeur gibt es natürlich zahlreiche traumhaft schöne Lingeriestücke für Darunter. Es gibt aber auch Dinge, die durchaus „Darüber“ getragen werden können. Von zarten BHs und Höschen mit Perlenstring über Bodies bis hin zu Kleidern im Wetlook ist dabei alles vertreten. Zudem findest Du verführerische Accessoires und Spielereien für Erwachsene, wie Pasties oder Bondageseile. Ein Blick hinein in diese Boutique lohnt sich in jedem Fall!


Hier findest Du die Boutique Chouchou Voyeur in München:

Türkenstraße 45, 80799 München

www.chouchouvoyeur.com


Mein Fazit

Die liebevoll geführte, kleine Boutique Chouchou Voyeur ist definitiv eine wunderbare Adresse für alle, die gerne aufreizende Lingerie und/oder passende verführerische Accessoires tragen. Ich mag dabei besonders die intime, nostalgische Atmosphäre sowie die ehrliche und zuvorkommende Beratung. Außerdem habe ich mich bei den Anproben selten so wohl gefühlt wie in dieser Boutique. Wer sich gerne durch traumhafte Dessous stöbert und den persönlichen Kontakt beim Shoppen schätzt, ist hier in jedem Fall goldrichtig.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.