Splish splash: Ein maritimer Sommer-Look mit Segler-Top und Hotpants von Hell Bunny

Splish splash: Ein maritimer Sommer-Look mit Segler-Top und Hotpants von Hell Bunny

Sommer, Sonne, Strand und Meer; dazu ein maritimes Outfit und ich könnte glücklicher nicht sein. Anstelle von Röcken oder Kleidern habe ich mich diesmal für freche Hotpants von Hell Bunny entschieden. Da diese etwas durchscheinend sind, ist hautfarbene Unterwäsche – wie beispielsweise diese hier – jedoch sehr zu empfehlen.

Dazu trage ich ein maritimes Top, welches eigentlich ein kurzer Cardigan ist. Die vielen tollen Details machen ihn zu einem absoluten Blickfang und mit einer langen Hose – zum Beispiel dieser – wird er sogar herbsttauglich. Auf Instagram Stories bekamen aber vor allem die niedlichen Ohrringe Komplimente. Diese stammen von einem kleinen Markt in Biograd (Kroatien) und runden den maritimen Retro-Look ab.

So gerne ich das Meer mag, dieser kleine Vorfall machte es für mich etwas unattraktiver: Während des Fotoshootings fühlte sich ein kleiner frecher Krebs wohl bedrängt von meinen Füßen, weshalb er mich sogleich in den großen Zeh zwickte. Meine Drohung, er würde auf der nächsten Meeresfrüchte-Pizza meines Freundes landen, sollte er das noch einmal wagen, hat ihn offensichtlich eingeschüchtert; er verschwand nämlich daraufhin. Es muss wohl trotzdem nicht erwähnt werden, dass ich die Fotosession anschießend an (trockenem) Land fortsetzen wollte. 😉

Die Fotos sind übrigens an der traumhaften Küste Kroatiens entstanden. Einen Besuch dieses wunderschönen Landes kann ich wärmstens empfehlen, nehme Dich aber auf jeden Fall in Acht vor den fiesen Krabben! 😉

RetroCat in einem maritimen Retro-Look von Hell Bunny

RetroCat mit kurzen weißen Hotpants von Hell Bunny

RetroCat in einem maritimen Segler-Top von Hell Bunny

Vintage-Bloggerin RetroCat beim Plantschen in der Adria

RetroCat beim Sonnen in einem maritimen Vintage-Outfit

RetroCat mit maritimen Ohrringen und Anker-Details

RetroCat in einem kurzen Cardigan von Hell Bunny

Fashion-Bloggerin RetroCat an der felsigen Küste Kroatiens

RetroCat mit Retro-Cardigan und maritimen Accessoires

RetroCat in einem maritimen Outfit, bestehend aus Cardigan und Hotpants

 

Outfit-Details:

Kurzer Cardigan: Hell Bunny

Hotpants: Hell Bunny

Ohrringe: no name

Haarband: via Amazon

Schuhe: Buffalo

6 Kommentare

  1. 21. August 2016 / 17:04

    Fantastic nautical look and warm, sunny beach shots. I’m sorry that a crab went after you. Ouchies! Fingers crossed that never happens to you anywhere else again.

    Tons of hugs,
    ♥ Jessica

    • Sandra
      Autor
      21. August 2016 / 17:59

      This was such a mean crab! Now I always look twice before I go into the water…

      xx
      Sandra

  2. 21. August 2016 / 23:44

    Hallo meine Liebe,

    ich habe Dir ja schon bei Instagram meine Bewunderung für dieses Outfit ausgesprochen – es gefällt mir unfassbar gut! Ein großartiges maritimes Outfit, das Lust auf Sommerurlaub macht!

    Lieben Gruß aus Hamburg,

    Settebello_hh

    • Sandra
      Autor
      22. August 2016 / 9:10

      Ohh, vielen Dank du Süße! <3
      Ich finde deinen Blog übrigens wunderbar!

      Liebe Grüße,
      Sandra

  3. 22. August 2016 / 18:29

    I have the same cardigan, but it doesn’t look even nearly as good on me as it looks on you. That outfit is perfect!

    • Sandra
      Autor
      22. August 2016 / 22:28

      Thank you so much! But I’m sure you look amazing in this cardie!

      Many hugs,
      Sandra <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert