RetroCat mit Top von Dovima
You are here
Home > Fashion > Everyday Pin-up-Look – ein sexy Style für jeden Tag

Everyday Pin-up-Look – ein sexy Style für jeden Tag

Ich liebe es, mich für besondere Anlässe so richtig aufzustylen. Aber an manchen Tagen möchte ich mir keine großen Gedanken über mein Outfit machen, sondern in maximal 20 Minuten aus dem Haus sein. Einen solchen unkomplizierten und dennoch verführerischen Look zeige ich euch hier.

Die süßen Shorts mit Palmenmuster habe ich bei Hallhuber gekauft, das schwarze Top ist von Dovima. Um etwas Farbe ins Spiel zu bringen, trage ich pinke flache Sandalen von Petite Jolie. In diesen kann ich den ganzen Tag die Einkaufsmeile rauf und runter laufen, zur nächsten S-Bahn sprinten oder einen Spaziergang um den See machen – sie sehen nämlich nicht nur hübsch aus, sondern tragen sich auch sehr angenehm.

Die pinken Ohrringe von Glitter Paradise greifen die Farbe der Schuhe wieder auf und ein großer Strohhut schützt vor Sonnenstrahlen. Auch das Make-up gelingt super einfach und schnell: erst Lidstrich ziehen und die Wimpern kräftig tuschen, dann nur noch einen hübschen Lippenstift auftragen – fertig! Wer möchte, kann zuvor eine leichte Foundation verwenden und etwas Rouge auftragen.


RetroCat mit Top von Dovima
Pinke Schuhe und farblich passende Ohrringe bringen etwas Farbe ins Spiel.

RetroCat mit Schuhen von Petite Jolie

RetroCat mit Ohrringen von Glitter Patradise

RetroCat mit weißem Hut
Ein großer Hut sieht stylish aus und schützt vor der Sonne.

 

RetroCat in Shorts hinter einem Brunnen
Süße Shorts und ein hübsches Top wirken unkompliziert und dennoch sexy.
RetroCat mit pinkem Lippenstift
Eyeliner, Lippenstift und etwas Rouge reichen für diesen Look vollkommen.

Everyday Pin-up Look:

Shorts: Hallhuber

Top: Dovima

Shoes: Petite Jolie (similar here )

Earrings: Glitter Paradise

Hat (white): no name

Hat (black): Vintage

Similar Articles

Schreibe einen Kommentar

Top