Wir haben bereits August! Ist das zu fassen? Das bedeutet, die erste Hälfte des Jahres ist bereits seit einer Weile überschritten und es haben sich wieder einige lustige Schnappschüsse meiner Outfitposts angesammelt. Wie immer möchte ich Dir diese natürlich nicht vorenthalten und so folgen nun meine Outtakes 2018 – Teil 1. Viel Spaß beim Ansehen!

Outtakes 2018 – Teil 1

Spieglein, Spieglein an der Wand, wer dreht sich am stilvollsten im ganzen Land? Ob ich es bin? Naja, da bin ich mir nicht sicher, sicherlich drehe ich mich aber am lustigsten… 😉

Outtakes 2018 Teil 1: RetroCat beim Drehen

RetroCat beim Versuch sich mit Tellerrock zu drehen

RetroCat mit schwingendem Tellerrock - Outtakes


Ich kann aber nicht nur wunderbar tanzen, sondern habe auch klasse Gesichtsausdrücke drauf. 😉

RetroCat mit einem Jumpsuit von Grünten Mode und einem seltsamen Gesichtsausdruck

RetroCat beim Faxen machen im Atelier von Grünten Mode

RetroCat mit einem nicht so gelungen Portrait

Outtake: RetroCat mit Cardigan

RetroCat mit breitem Grinsen

Outtake: RetroCat beim Posen in einem Baum


Außergewöhnliche Shootinglocations erfordern außergewöhnliches Schuhwerk. Für dieses Waldshooting sind wir extra nach Österreich in die Berge gefahren, dort lag zu dieser Zeit allerdings noch eine Menge Schnee. Also habe ich vor und gleich nach dem Shooting meine Ballerinas durch rustikale Bergschuhe ersetzt. Hat etwas von Heidi, oder? 😉

RetroCat mit Tellerrock und Bergschuhen

Für manche Schnappschüsse kann ich gar nichts. Martin macht sich nämlich gerne einen Spaß daraus, mit Absicht zu früh abzudrücken, um mich in seltsamen Posen zu erwischen, so wie beim Shooting für dieses Outfit. 😉

Outtake: RetroCat gelangt zur Shootinglocation

Zu guter Letzt mein Lieblings-Outtake. Sprünge sind, wie Du sicherlich aus meinen vorherigen Outtake-Posts weißt, verzwickt. Man muss auf Körper, Gesichtsausdruck und eventuelle Accessoires achten. Ab und an kommen dann wirklich super witzige Schnappschüsse dabei raus, so wie dieses Schmuckstück; sieht fast so aus, als würde ich tatsächlich abheben, oder? 😉

Outtake: RetroCat beim Springen


Nun hoffe ich, dass Du beim Ansehen dieser lustigen Fotos genauso viel Spaß hattest wie Martin und ich beim Shooting. Wenn Du noch etwas mehr Material zum Lachen und Schmunzeln benötigst, dann sehe Dir gerne auch meine vorherigen Outtakes an. 😉

Similar Articles

Schreibe einen Kommentar