Gespenstisch schön: Das Halloween-Kleid "Harlow" von Hell Bunny
You are here
Home > Fashion > Jahrzehnte > 50er > Gespenstisch schön: Das Halloween-Kleid „Harlow“ von Hell Bunny

Gespenstisch schön: Das Halloween-Kleid „Harlow“ von Hell Bunny

Die Tage werden kürzer, die Nächte länger und Kürbisse befinden sich bei mir nicht nur in der Suppe, sondern auch auf Kleidern – Halloween steht definitiv vor der Tür. Es ist nun endlich wieder Zeit für gemütliche Abende auf der Couch mit aufregenden Filmen sowie leckeren Tees. Während im TV Horrorfilme laufen, man Süßigkeiten knabbert und sich ordentlich gruselt, kann man sich schon mal Gedanken über das passende Halloween-Kleid machen. Ein wirklich umwerfendes Modell stelle ich Dir in diesem Outfit-Post vor.

Das „Harlow“-Dress von Hell Bunny besticht vor allem durch den auffälligen Print. Neben Fledermäusen, Kürbissen und Spinnen fühlen sich darauf auch Gespenster pudelwohl. Der Tellerrock wird mit einem Petticoat toll in Szene gesetzt, während Nahtstrümpfe die Beine schmücken. Meine sind, wie so oft, von Secrets in Lace. Die „Glamour European Heels“ runden jedes Retro-Outfit ab und fühlen sich dabei wunderbar authentisch an.

Weil zu Halloween schaurige Accessoires einfach dazu gehören, trage ich neben einer außergewöhnlichen Haarblume von Sophisticated Lady passende Ohrringe von Glitter Paradise.

Es gibt das gleiche Kleid übrigens auch als kürzere Version. Außerdem ist ein toller Rock sowie eine Bluse mit demselben Print erhältlich.

PS: weitere Outfits für den 31. Oktober findest Du in diesem sowie diesem Blogpost.

RetroCat im Halloween-Kleid "Harlow" von Hell Bunny

RetroCat mit Handschuhen und Retro-Accessoires für Halloween

RetroCat mit einem Swing-Kleid von Hell Bunny und Petticoat

RetroCat mit Kürbis-Haarschmuck von Sophisticated Lady

RetroCat mit Halloween-Kleid und Nahtstrümpfen von Secrets in Lace

RetroCat mit Halloween-Ohrringen von Glitter Paradise

Vintage-Bloggerin RetroCat mit Naht-Nylons von Secrets in Lace Europe

Vintage-Bloggerin RetroCat mit Halloween-Kleid und Handschuhen

Vintage-Bloggerin RetroCat mit Retro-Accessoires für Halloween

Vintage-Bloggerin RetroCat mit 50er-Jahre-Kleid, Petticoat und Retro-Accessoires


Halloween Outfit-Details:

Halloween-Kleid: Hell Bunny (auch als Minikleid erhältlich)

Nahtstrümpfe: Secrets in Lace Europe

Handschuhe: Secrets in Lace Europe

Haarblume: Sophisticated Lady

Ohrringe: Glitter Paradise

Ring: Glitter Paradise

Schuhe: Jane Klain (sehr ähnliche hier)

Petticoat: ähnlicher hier

Similar Articles

12 thoughts on “Gespenstisch schön: Das Halloween-Kleid „Harlow“ von Hell Bunny

  1. So beautiful, I am really enjoying your Halloween posts! Not only do I love the outfits you have posted so far, but you really know how to pick the right spooky settings. Also that hair flower is gorgeous, haven’t seen anything like that with a pumpkin before!

  2. Eigentlich alles andere als gruselig – dieser herbstliche Farbenmix kommt recht heiter rüber. Die Kombination und die vielen Details bis hin zum Ring über dem Netzhandschuh sind Ihnen wieder einmal perfekt gelungen. Sie sind eine Augenweide!

    Viel Spaß draußen, drinnen und auf Gruselparties mit Retroflair. Und wie immer:

    Meine Verehrung!

Schreibe einen Kommentar

Top