Kuschelig und warm: Der grüne Cardigan mit Leo-Kragen von Banned Apparel

RetroCat in einem Cardigan mit Leo-Details von Banned Apparel

Mittlerweile hat auch bei uns der Winter Einzug gehalten;  zapfige Minusgrade und ein eisiger Wind sind die Folge. Da bleibe ich am liebsten zu Hause und mache es mir mit einer Tasse Tee auf der Couch gemütlich. Der eine oder andere Ausflug in die Kälte ist aber vor allem unter der Woche leider nicht vermeidbar, weshalb ich auf einen warmen Cardigan von Banned Apparel mit kuscheligem Kunstpelz-Kragen in Leoparden-Optik zurückgreife.

Der Fellkragen lässt sich sogar abnehmen, was vor allem beim Waschen sehr praktisch ist. Die moosgrüne Farbe des Cardigans betont meinen Teint und passt perfekt zu den grünen Ohrclips von Glitter Paradise. Wie ich bereits hier erwähnt habe, trage ich an windigen Tagen lieber Hosen als Röcke, da diese einfach praktischer und wärmer sind – mein Modell ist von Steady Clothing und dank des klassisch hohen Schnittes eine tolle Alternative für alle Retro-Fans. Pumps sind bei einem solchen Wetter natürlich ebenfalls fehl am Platz, weshalb Schnürboots den Look abrunden.

RetroCat in einer Strickjacke von Banned Apparel

RetroCat mit Banned-Cardigan und Ohrringen von Glitter Paradise

RetroCat in einem Banned-Cardigan mit Kunstpelz-Kragen

RetroCat mit einem Vintage-Cardigan von Banned Apparel

RetroCat mit grünen Ohrringen von Glitter Paradise

RetroCat in einem Retro-Cardigan von Banned

RetroCat in einem Cardigan mit Leo-Details von Banned Apparel

RetroCat mit Banned-Cardigan und Steady Clothing Pants

Outfit details

Cardigan: Banned Apparel (also available in red)

Trousers: Steady Clothing

Earrings: Glitter Paradise

Boots: Deichmann (similar here)

4 Kommentare

  1. Karen
    18. Januar 2016 / 15:45

    Another gorgeous cardigan. I love the colour and the collar! Kx

    • Sandra
      Autor
      18. Januar 2016 / 20:16

      Thank you Karen!
      I love cardigans…
      xx
      Sandra

  2. 21. Januar 2016 / 13:42

    ..hihi, die habe ich in rot und liebe sie auch sehr! So schön kuschelig 😀

    • Sandra
      Autor
      21. Januar 2016 / 20:13

      Ja 🙂
      Perfekt für den Winter…

      Liebe Grüße,
      Sandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert