Farbenfrohe Retro-Unterwäsche für den Frühling

Unterstützt durch Affiliate-Links & kostenlose Testprodukte (PR-Samples)

Wie bereits in anderen Beiträgen erwähnt, bin ich der Meinung, dass Frau nicht mehr als ein paar wenige, hochwertige BHs braucht. Ich habe Dir bereits einen authentischen vintage inspirierten Longline Bra mit Shape-Effekt, einen schicken halterlosen BH sowie ein äußerst praktisches Modell in einem Nudeton vorgestellt. Zwischendurch mag ich aber auch mal etwas verspieltere Lingerie. Da kommt das Speakeasy Set von Secrets in Lace – Europe gerade recht. Wer jetzt denkt, authentische Retro-Unterwäsche sieht altbacken aus, ist unbequem und unpraktisch, liegt definitiv falsch. Secrets in Lace stellt nämlich absolut authentische Dessous her, die super hübsch aussehen, einen hohen Tragekomfort haben und zudem sehr gute Sicherheit bieten.

Farbenfrohe Retro-Lingerie: Das Speakeasy Set von Secrets in Lace

Ein Hauch von Frühling: Das Speakeasy Set von Secrets in Lace

Den Speakeasy Plunge Bra in Lilac habe ich Dir in diesem Outfitpost bereits kurz vorgestellt. Er besticht vor allem durch seine farbenfrohen Spitzenapplikationen in Mint und Lila. Dank des tiefen Schnittes eignet er sich wunderbar für tief dekolletierte Oberteile. Neben den offensichtlichen optischen Vorzügen erfüllt er aber auch seinen Zweck ganz wunderbar. Die Träger sind breit und schneiden daher selbst bei größeren Cups nicht ein. Dank des verstellbaren Verschlusses mit drei mal drei Häkchen lässt sich der BH zudem perfekt auf die eigene Größe anpassen.

Der farbenfrohe Speakeasy Plunge Bra von Secrets in Lace Europe

Kleine Details wie ein Schleifchen rundet das Schmuckstück für Darunter perfekt ab. Ist der Speakeasy Plunge Bra nicht viel zu schön, um ihn unter anderen Klamotten zu verstecken? Und genau deshalb trage ich ihn auch gerne unter sehr tief ausgeschnittenen Oberteilen oder durchscheinenden Spitzenblusen, wie Du hier sehen kannst.

Der Retro-BH "Speakeasy Plunge Bra" von Secrets in Lace in der Detailansicht


Sicher und verlässlich: Der Speakeasy Fashion Garterbelt von Secrets in Lace

Dass Secrets in Lace sehr verlässliche und diskrete Strumpfgürtel für jede Gelegenheit herstellt, habe ich Dir bereits in diesem Beitrag verraten. Der Speakeasy Fashion Garterbelt ist da keine Ausnahme. Drei Halter auf jeder Seite sorgen dafür, dass selbst an einem langen, stressigen Tag nichts verrutscht.

Der Strumpfhalter "Speakeasy Fashion Garter Belt" von Secrets in Lace mit drei Haltern auf jeder Seite

Das vintage inspirierte Speakeasy Set von Secrets in Lace Europe

Hergestellt ist der Strumpfhalter aus einem elastischen Material mit durchscheinenden Netzeinsätzen. Das Fabrikat ist dabei so leicht und angenehm, dass man ihn selbst an warmen Tagen super tragen kann. Auch der Strapsgürtel ist größenverstellbar und besitzt zwei mal sechs Häkchen, die alles an ihrem Platz halten. Zudem ist das Design des Strumpfgürtels auf das des BHs angepasst und somit ein richtig schicker Hingucker. Am liebsten kombiniere ich den Speakeasy Fashion Garterbelt übrigens mit meinen geliebten Secrets-in-Lace-Strümpfen in „Mint“ oder „Lilac„. Der Frühling kann also kommen. 😉

Die farbenfrohen Spitzenapplikationen auf dem Speakeasy Retro-Wäsche-Set von Secrets in Lace

Das Speakeasy Set von Secrets in Lace gehört zu meinen Favoriten! Neben Passform und Tragekomfort zaubert mir vor allem die farbenfrohe Optik immer ein Lächeln aufs Gesicht. Außerdem bin ich mir sicher, dass das Lingerie Set nicht nur bei der Trägerin für Frühlingsgefühle sorgt. 😉

Das Retro-Unterwäsche-Set "Speakeasy" von Secrets in Lace - Europe

Kaufen kannst Du den Speakeasy Plunge Bra hier, den Speakeasy Fashion Garterbelt hier und das passende Höschen gibt es hier.

Mehr schicke Retro-Unterwäsche findest Du übrigens in meiner Wäsche, Strümpfe Shapewear Kategorie.


*Der Speakeasy Plunge Bra und der Speakeasy Fashion Garterbelt wurden mir von Secrets in Lace – Europe kostenlos zur Verfügung gestellt.

Similar Articles

Schreibe einen Kommentar