Ein lauer Sommerabend in Zadar mit dem Palmen-Kleid von Grünten Mode

Unterstützt durch Affiliate-Links

Wie die Zeit doch vergeht! Jetzt sind wir schon seit einer Woche in Kroatien und unser Urlaub neigt sich leider schon langsam dem Ende zu. Ein paar Tage haben wir aber noch und so verbrachten wir Tag sechs unseres Aufenthalts in Zadar. In diesem Beitrag habe ich bereits etwas über die dalmatinische Hafenstadt berichtet. Diesmal hatten wir eine sehr interessante Stadtführung mit vielen Geheimtipps. Diese möchte ich Dir natürlich nicht vorenthalten! Dazu findest Du aber in Kürze einen eigenen Blogpost. Hier und jetzt möchte ich Dir dagegen mein Outfit zeigen.

Vintage-Bloggerin RetroCat mit einem Palmen-Kleid von Grünten Mode in Zadar

Eine Nacht in Zadar mit dem Palmen-Kleid von Grünten Mode

Unsere Tour durch Zadar startete bereits am späten Nachmittag, weshalb ich mich für ein Kleid mit Ärmeln entschieden habe, um meine Schultern vor der Sonne zu schützen. Meine Wahl fiel auf das bezaubernde Palm Dress von Grünten Mode, welches ich Dir hier bereits genauer vorgestellt habe. Mir ist übrigens aufgefallen, dass ich das gleiche Palmen-Kleid bereits letztes Jahr in Zadar getragen habe, den Beweis findest Du in diesem Style-Tagebuch-Beitrag.

Ein schwarzer Vintage-Strohhut schützt meinen Kopf vor der Nachmittags-Sonne. Abends war ich schlichtweg zu faul, um ihn abzunehmen und herumzutragen, deshalb ließ ich ihn einfach auf. 😉

Wie eigentlich in jeder Altstadt gibt es auch in Zadar viele glatte Pflastersteine, deshalb trage ich bequeme Wedges von Miss L-Fire; Highheels sind eher weniger zu empfehlen. Eine Strohtasche zum Umhängen sowie Ohrclips von Glitter Paradise runden das sommerliche Outfit im Vintage-Stil perfekt ab.

RetroCat mit einem Palmen-Kleid von Grünten Mode und Vintage-Accessoires


Retro-Outfit für einen Abend in Zadar – die Details:

Palmen-Kleid: Grünten Mode (ausverkauft)

Hut: Vintage, ähnliche hier

Strohtasche: No name, ähnliche hier

Schuhe mit Keilabsatz: Miss L-Fire, ähnliche hier

Ohrringe: Glitter Paradise



Vintage-Bloggerin RetroCat mit Strohtasche, Vintage-Hut und Palmen-Kleid

Similar Articles

Schreibe einen Kommentar