Graues Sommerkleid & pinke Accessoires

Unterstützt durch Affiliate-Links

Die letzten Tage waren turbulent. Nach einem Kurztrip in die Schweiz, wir haben Basel und Solothurn besucht, ging es für mich nochmal in den Süden. Ich war in Monaco, Cannes, Nizza, San Remo und Dolce Aqua. Dabei konnte ich nicht nur jede Menge Sonne tanken, sondern sogar noch etwas im Wasser plantschen. Nun ist aber auch für mich der Sommer endgültig vorbei. Bevor es hier auf RetroCat.de jedoch herbstlicher zur Sache geht, habe ich noch ein letztes, zugegeben etwas verspätetes Sommer-Outfit im Repertoire.

Vintage-Bloggerin RetroCat mit einem grauen Retro-Kleid von Von 50' am Hafen

Graues Sommerkleid, schlichte Accessoires

An unserem letzten Urlaubstag in Kroatien entschied ich mich für ein elegantes graues Sommerkleid von Von 50′, welches mich bereits des Öfteren auf Reisen begleiten durfte (beispielsweise hier, hier und hier). Leider ist es nicht mehr erhältlich, ich habe aber ein paar andere hübsche graue Kleider herausgesucht und für Dich verlinkt.

Dazu trage ich lediglich ein paar wenige rosa Accessoires, wie Rosen-Ohrringe von Glitter Paradise und bequemen Ballerinas von Melissa.

Make-up verwende ich dagegen kaum. Nur etwas Mascara und einen hauch pinken Lippenstift – das war’s.


Mehr graue Kleider im Vintage-Stil:


Vintage-Mode-Bloggerin RetroCat mit einem grauen Retro-Kleid vor dem Sonnenuntergang in Kroatien


Sommer-Outfit im Stil der 50er – die Details:

Graues Sommerkleid: Von 50′, ähnliches hier

Schuhe: Melissa Shoes, sehr ähnliche hier

Ohrringe: Glitter Paradise

Handtasche: Collectif Clothing (leider nicht mehr erhältlich)


Bloggerin RetroCat trägt ein graues Sommerkleid mit tiefem Rückenausschnitt und passende Vintage-Accessoires von Glitter Paradise

 

Similar Articles

2 thoughts on “Ein letztes Sommeroutfit: Graues Sommerkleid & rosa Accessoires

  1. This is such an elegant, simple dress – who knew grey could be so summery, light and fun? The fitting is excellent too. Autumn/fall has come decisively in the UK over the last two days – although we are due some summer temperatures later in the week – and, as at this time every year, I am so looking forward to it, for the changing colours and the autumn clothes!! Kx

Schreibe einen Kommentar