Strandoutfit: Das Dolly P.’s House Dress von Grünten Mode

Unterstützt durch Affiliate-Links

Ich bin spät dran, ziemlich spät. Eigentlich wollte ich Dir diesen simplen aber definitiv coolen Strandlook nämlich schon viel früher zeigen. Aber Du weißt ja sicherlich wie das ist. Nach dem Urlaub fällt immer besonders viel Arbeit an und wer nicht gleich sofort alles erledigt, den trifft irgendwann die Prokrastination. 😉 Immerhin ist nun erst Anfang September, das bedeutet auch, in vielen südlichen Ländern ist es tatsächlich noch hochsommerlich heiß. Das erfahre ich momentan am eigenen Leib, verbringe ich doch gerade ein paar Tage in Italien sowie Südfrankreich. Und für alle daheimgebliebenen bietet der Blogpost ja eventuell Inspiration für den nächsten Urlaub am Strand.

Vintage-Mode-Bloggerin RetroCat in einem Strandkleid von Grünten Mode im Stil der 60er-Jahre

Ein schicker Strandlook mit dem Dolly P.’s House Dress von Grünten Mode

Wer kennt das nicht: Im Bikini am Strand und plötzlich überkommt einen die Lust auf eine Snack oder Drink. Gut, wenn es ein Café oder eine Strandbar in der Nähe gibt. Schlecht, wenn man außer einem Bikini nichts anzuziehen hat. Deshalb habe ich mir kurz vor meinem Urlaub noch das Dolly P.’s House Dress von Grünten Mode gegönnt. Es ist leicht, super schick und lässt sich ganz einfach über den Bikini werfen – so ist man perfekt für einen Abstecher in die Strandbar angezogen, sieht aber dennoch nach Ferien aus. 😉

Auf Make-up verzichte ich am Strand übrigens komplett. Ich trage lediglich den Dior Addict Lip Sugar Scrub auf, um meine Lippen zu pflegen. Wer möchte, verwendet noch etwas (wasserfeste) Mascara.

RetroCat im Dolly P.'s House Dress von Grünten Mode


Strandoutfit im Vintage-Stil – die Details:

Dolly P.’s House Dress: Grünten Mode (nicht mehr erhältlich)

Bikini: ähnlicher hier

Schuhe: Buffalo, ähnliche hier


Vintage-Bloggerin RetroCat in einem rosa Strandkleid von Grünten Mode in Kroatien

Similar Articles

Schreibe einen Kommentar