Ein Traum in Rosa und Grün: Mary’s Coffee Club in München

Ein Traum in Rosa und Grün: Mary's Coffee Club in München

Mary’s Coffee Club in der Münchner Innenstadt

Ein Café, wie geschaffen für Instagram! Mary’s Coffee Club gibt es gleich dreimal in München: Im Kaufhaus Konen (Sendlinger Straße 3, im 1. OG), in der Maxvorstadt (Türkenstraße 86A, Amalienpassage) und Mary’s Garden Club in Nymphenburg/Neuhausen (Nymphenburgerstraße 168). Alle Filialen verzaubern dabei mit tollem Interior und leckerem Frühstück den ganzen Tag lang. Ich war übrigens in der Filiale im Kaufhaus Konen – der perfekte Ort, um sich nach einem ausgiebigen Shopping-Trip auszuruhen und zu stärken.

Frühstück den ganzen Tag in Mary’s Coffee Club

Frühstück ist ja angeblich die wichtigste Mahlzeit des Tages. Da ist es doch schade, dass dieses häufig nur vormittags serviert wird. Langschläfer wie ich müssen dann darauf verzichten. Nicht aber in Mary’s Coffee Club. Hier kannst Du selbst am späten Nachmittag noch gesund und lecker frühstücken. Neben Overnight Oats, Frühstücksburgern und leckeren Bowls gibt es auch nicht ganz so gesunde aber super leckere Croissants sowie Käsekuchen. Und natürlich Kaffee! Für den leckeren Kaffee aus spezielle Röstung ist Mary’s Coffee Club übrigens bekannt – also unbedingt probieren. Den gibt’s auch mit veganen Milchalternativen.

Man kann hier aber auch wunderbar mit Freunden ein Gläschen Wein oder hausgemachte Limo genießen, während man durch die großen Fenster das geschäftige Treiben in der Innenstadt beobachtet.


Die traumhaft schöne Einrichtung

Wie auch in der Amalienpassage ist die Einrichtung in der Filiale im Kaufhaus Konen eine echte Augenweide und sehr „instagramable“. Samtgrüne Stühle, rosa Tische und eine große Fensterfront sorgen ein kosmopolitisches Flair. Dabei kann man wählen ob man sich auf Barhockern an der Theke niederlässt, einen kleinen Tisch am Fenster wählt oder die runde Sitznische für größere Gruppen wählt. Der perfekte Ort für eine Stärkung zwischendurch oder ein Pläuschchen mit der besten Freundin!


Café-Tipp München: Mary's Coffee Club im Kaufhaus Konen in der Innenstadt

Mary’s Coffe Club

Kaufhaus Konen, 1 OG

Sendlinger Straße 3

80331 München

maryscoffeeclub.com

Geöffnet von Montag bis Samstag jeweils 10 bis 20 Uhr, sonntags geschlossen

Auf meinem Blog stelle ich noch weitere tolle Cafés in München vor.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.