Gesund & vegetarisch essen im NOAMS deli München

Gesund & vegetarisch essen im NOAMS deli München

Das NOAMS deli München: gesunde und pflanzliche Gerichte

Eine gemütliche Einrichtung aus Holz, zahlreiche Zimmerpflanzen und insgesamt einfach eine entspannte Atmosphäre. Im NOAMS deli im Glockenbachviertel München kann man sich einfach herrlich vom (Arbeits-)Alltag erholen und zudem auch noch leckere sowie gesunde Gerichte genießen. Hier ist nämlich nahezu alles rein pflanzlich, also vegan. Lediglich in ein paar Gerichten kommen Milchprodukte vor. Auf Fleisch, Fisch sowie Eier verzichtet man hier aber komplett – übrigens genauso wie auf Zwiebeln und Knoblauch. Somit kann man sich hier auch noch vor einem ersten Date problemlos den Magen vollschlagen. 😉

Schnelles Mittagessen oder gemütlicher Kaffee: Im NOAMS deli München gibt’s beides

Im NOAMS deli gibt es zahlreiche leckere und gesunde Gerichte wie beispielsweise verschiedene Bowls, Eintöpfe oder das beliebte Süßkartoffelbrot mit Aufstrich. Die Gerichte sind dabei alle vegetarisch, überwiegend sogar vegan. Auf der Webseite vom NOAMS deli kannst Du einen Blick in die Speisekarte werfen. Egal ob laktose- oder glutenfrei – auch wer mit Unverträglichkeiten zu kämpfen hat, wird hier fündig. Dazu trinkt man hausgemachten Eistee oder Lassi – ebenfalls hausgemacht. Die Gerichte sind perfekt für die Mittagspause, wie ich finde. Schließlich kommt eine gesunde und ausgewogene Ernährung im stressigen Alltag ohnehin häufig zu kurz. Außerdem ging auch alles sehr schnell und wir mussten nicht lange auf unser Essen warten, was natürlich super ist, wenn man anschließend wieder zur Arbeit muss.

NOAMS deli ist aber auch ein wunderbarer Ort für einen entspannten Nachmittagskaffee oder Kakao mit einer lieben Freundin. Unbedingt probieren: Den Kokos Kaffee mit aufgeschäumten Haferdrink! Der ist super lecker und sehr bekömmlich, wie ich finde. Dazu isst man ein glutenfreies Bananenbrot oder Chia-Schoko-Pudding.


Eine gemütliche Einrichtung zum Herunterkommen

Die gesamte Einrichtung versprüht Gemütlichkeit und bildet so den perfekten Rahmen um abzuschalten – und wenn auch nur eine Mittagspause lang. Das Schöne: Man sieht von fast überall aus in die Küche und ist so quasi hautnah dabei, wenn die Gerichte zubereitet werden.

Auch am Laptop arbeiten kann man hier wunderbar. Die zahlreichen Pflanzen sorgen für eine entspannte Atmosphäre und runden das natürliche Konzept von NOAMS deli perfekt ab.


Das NOAMS deli München: Adresse & Öffnungszeiten:

Das NOAMS deli München: veganes und gesundes Restaurant

NOAMS deli München
Holzstraße 19, 80469 München
Geöffnet: Montag – Freitag 11.00 Uhr bis 19.00 Uhr
Website: https://noams.de/muenchen/noams-deli/


Auf meinem Blog stelle ich noch weitere tolle Cafés und Restaurants in München vor.

Der Restaurant-Tipp zum Merken für Deine Pinterest-Pinnwand:

NOAMS deli München: Vegetarisches Restaurant mit gesunden Gerichten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.