Glamour pur: Die Elegance French Heel Strümpfe von Secrets in Lace
You are here
Home > Fashion > Jahrzehnte > 40er > Glamour pur: Die Elegance French Heel Strümpfe von Secrets in Lace

Glamour pur: Die Elegance French Heel Strümpfe von Secrets in Lace

Oft machen Accessoires erst den Unterschied. Sie können ein alltagstaugliches Outfit in einen atemberaubenden Abendlook verwandeln oder aus einem Büro-Outfit einen glamourösen Look im Vintage-Stil zaubern. Das Accessoire meiner Wahl sind dabei normalerweise schicke Nahtstrümpfe. Da wir die letzten Wochen aber eine echte Hitzewelle hatten, war ich meistens mit blanken Beinen unterwegs. Nun herrschen glücklicherweise wieder etwas angenehmere Temperaturen und ich freue mich umso mehr, Dir nun endlich meine neuen Elegance French Heel Strümpfe von Secrets in Lace vorzustellen.

Die Elegance French Heel Nahtstrümpfe von Secrets in Lace

Diesmal fiel meine Wahl auf eine für mich eher untypische Farbe, nämlich „Ocker“. Die rot-braune Nuance lässt selbst meine extrem hellen Beine hübsch gebräunt aussehen und sorgt für etwas Abwechslung. Wie immer bei Secrets in Lace überzeugt die Qualität vollkommen. Hergestellt aus 100 % Nylon fühlen sich die Strümpfe einfach toll auf der Haut an und sind zudem absolut authentisch. Ich kenne wirklich keine andere Marke, die den Glamour der 40er und 50er in unsere Zeit transportiert wie Secrets in Lace. Der French Heel sieht besonders elegant aus und gehört zu meinen liebsten Formen. Noch mehr Strümpfe zeige ich Dir übrigens hier.

Für alle, die noch nach passenden Strumpfhaltern suchen: In diesem Beitrag stelle ich Dir Strumpfgürtel für jede Gelegenheit vor.

RetroCat mit 40er-Jahre-Outfit und den Elegance French Heel Strümpfen von Secrets in Lace

RetroCat mit den Elegance Frech Heel Nahtstrümpfen von Secrets in Lace Europe

RetroCat mit einem 40er-Jahre-Outfit und fully fashioned seamed stockings von Secrets in Lace


Zurück in die 40er: Ein schlichtes Outfit für Büro und Alltag

Passend zu den Nahtstrümpfen trage ein schlichtes aber sehr elegantes Outfit inspiriert von den 40ern. Der beige Rock stammt, wie hier bereits erwähnt, aus dem Kleiderschrank meiner Mutter. Nachdem ich ihn immer wieder getragen habe, hat sie ihn mir irgendwann überlassen. 😉

Ein kurzärmeliger schwarzer Cardigan von King Louie, welchen ich hier bereits genauer vorgestellt habe, sieht in Kombination mit dem Rock sehr edel aus. Da es abends etwas kühler wurde, war ich zudem wirklich froh, einen schwarzen Blazer eingepackt zu haben.

Im Büroalltag würde ich das Outfit wohl dabei belassen, abends hingegen darf es getreu dem Motto „mehr ist mehr“ ruhig etwas extravaganter sein. Deshalb kombiniere ich das schlichte Outfit mit einem auffälligen schwarzen Vintage-Hut. Ein kleine Vintage-Tasche sowie Lackpumps und der 40er-Jahre-Look ist perfekt.

RetroCat mit beigem Bleistiftrock und schwarzem Cardigan von King Louie

RetroCat mit einem großen Vintage-Hut und einer Gobelin-Tasche

RetroCat mit beigem Rock, Strümpfen, schwarzem Blazer und Vintage-Accessoires

RetroCat mit schwarzem Blazer und schwarzem Vintage-Strohhut


Ein 40er-Jahre-Outfit mit Nahtstrümpfen – die Details:

Elegance French Heel Strümpfe: c/o Secrets in Lace Europe

Bleistiftrock: alt, ähnlicher hier

Cardi Front Ajour Franny: c/o King Louie

Blazer/Jacke: alt, ähnlich hier

Hut: Vintage via Tricia Leonhard, ähnlicher hier

Tasche: Vintage, ähnliche hier

Pumps: Buffalo, ähnliche hier

Similar Articles

8 thoughts on “Glamour pur: Die Elegance French Heel Strümpfe von Secrets in Lace

  1. Might this be your most beautifully-elegant look ever? You look sensational. Maybe I am biased because I have always had a penchant for copper stockings. I always make sure I have a pair or two in my drawer. With the right outfit – and I include in that with black – I think they can look more elegant than both black and tan. But with the beige skirt (and what a story, that it’s from your mum – I missed that in your previous post) – well, wow, wow, wow!! Kx

Schreibe einen Kommentar

Top