Nach dem verheerenden Unwetter von Tag elf, ließ sich die Sonne an unserem vorletzten Urlaubstag glücklicherweise wieder blicken. Das habe ich natürlich sofort ausgenutzt, um noch einmal meine Sommerkleider auszupacken.
Tag 12: Ein Spaziergang am Jachthafen mit „Cheryl“ von Dolly and Dotty
Als an Tag zwölf unseres Kroatien-Urlaubs gegen Mittag die Sonne herauskam, hellte sich meine Stimmung mit einem Schlag auf. Da wir das gute Wetter für einen ausgiebigen Spaziergang am Jachthafen nutzen wollten, wählte ich bequeme Wedges von Miss L-Fire als Schuhwerk. Auch mein sommerliches Retro-Kleid „Cheryl“ von Dolly and Dotty macht eine gute Figur neben den Luxusjachten, wie ich finde. Würde da einer auf den Gedanken kommen, dass das Kleid regulär nur ca. 45 Euro kostet? Momentan ist es übrigens im Sale und sogar noch günstiger!
Solch budgetfreundliche Kleider kombiniere ich gerne mit etwas teureren Accessoires, das wertet meiner Meinung nach ein Outfit im Nu auf. Das Accessoire meiner Wahl in diesem Fall war meine Lieblingssonnenbrille von Miu Miu. Tropische Ohrringe von Glitter Paradise sowie eine Vintage-Korbtasche, die gut und gerne auch von Dolce & Gabbana sein könnte, runden das Outfit ab. Wie du siehst, muss Glamour nicht teuer sein.
PS: Eigentlich waren für diesen Style-Tagebuch-Beitrag gleich zwei Outfits geplant; ein Tages- und ein Abendlook. Leider gab es aber am Abend ein weiteres heftiges Gewitter, weshalb wir uns lieber im Haus verkrochen haben…
Ein Outfit ziwschen Budget und Glamour – die Details:
Kleid „Cheryl“: c/o Dolly and Dotty
Ohrringe: Glitter Paradise
Sonnenbrille: Miu Miu
Schuhe: Miss L-Fire
Tasche: Vintage
Make-up-Details:
Foundation: Diorskin Nude Air Foundation
Lidschatten: Dior Eye Reviver Palette (Review hier)
Mascara: Kat Von D Immortal Lash 24 Hour Mascara
Rouge: aus der „Sugar and Spice“ Palette by Makeup Revolution
I would never have believed this was a ‚budget‘ dress — you’re right, the accessories really make it. I am so glad you had some good weather again for the end. Kx
Autor
Thank you Karen!
xx
Sandra