Jahresrückblick, Top-Ten-Outfits, gute Vorsätze oder beliebteste Beiträge – solche Blogposts gibt es viele und ich finde sie sogar recht amüsant. Noch viel amüsanter finde ich allerdings Outtakes und deshalb verabschiede ich mich mit meinem lustigsten Fotos aus dem Jahr 2017. Ich wünsche Dir eine feuchtfröhliche Silvesterparty, ganz viel Glück und natürlich Gesundheit!

Ein etwas anderer Jahresrückblick: Meine Outtakes 2017 – Teil 2

Wer springt am stilvollsten von Geländern? Ich würde sagen, ich. 😉 Alle Outfit-Details gibt’s übrigens in diesem Blogpost.

RetroCat auf einem Geländer

RetroCat beim Springen von einem Geländer


Der Wind der Wind, das himmlische Kind – ist nicht immer mein bester Freund. 😉 Das Tropenwald Kleid von Belle Couture sieht aber toll aus, nicht wahr?

RetroCats Kleid wird vom Wind hochgeweht


Kannst Du auch so verführerisch trinken wie ich? Vermutlich nicht. 😛

RetroCat beim Trinken mit einem Strohhalm


Man beachte die Beine… Am Ende haben wir übrigens noch ein hübsches Foto mit schwingendem Rock hinbekommen. Den Beweis findest Du hier.

Bloggerin RetroCat beim Versuch sich zu drehen


Ein neuer Versuch. 😉 Ich bin übrigens nicht ins Wasser gefallen, auch wenn das Bild vielleicht etwas anderes vermuten lässt. Alle Details zum hübschen Kleid sowie dem zauberhaften Schal gibt’s hier.

RetroCat beim Versuch zu tanzen


Ein Testschuss, da kann ich nur selten ernst bleiben. 😉 Die Outfit-Details findest Du übrigens in diesem Beitrag.

RetroCat mit einem Kürbis auf dem Kopf


Ein nicht ganz so eleganter Sprung… Die 1940s Swing Trousers von Vivien of Holloway finde ich aber super!

RetroCat beim Sprung vom Randstein


Beim Maison Chi Chi meets Grünten Mode Event gab’s dieses Jahr nicht nur Süßes, sondern offensichtlich auch Saures (Brause um genau zu sein. 😉 )

RetroCat beim Essen von Brause


Als wir das Amelia Kleid von BlackButterfly geshootet haben, war es bitterkalt, wie unschwer zu erkennen ist…

RetroCat beim Aufwärmen


Eigentlich wollte ich den Schnee schön in Richtung Kamera pusten, leider war der aber so nass und klebrig, dass ich ihn irgendwann einfach geworfen habe. Alle Details zum Outfit gibt’s übrigens hier.

RetroCat im Schnee


Ich wollte das Leckerli verstecken und erst im passenden Moment hervorholen, der Hund war allerdings klüger. Die Fotos sind am Ende aber trotzdem richtig toll geworden, wie ich finde. Den Beweis gibt’s hier.

RetroCat beim Spielen mit einem Hund


Du willst noch mehr lustige Fotos sehen? Dann schau doch auch bei meinen Outtakes 2016 und 2017 – Teil 1 vorbei.

Similar Articles

Schreibe einen Kommentar