Meine Woche: Mein Moodboard für den Winter

Was für eine Woche! Es ist nämlich so überhaupt nichts spannendes passiert. Ich war spazieren im Park und beim Zahnarzt – das waren tatsächlich meine Highlights. 😉 Da es in diesem Wochenrückblick also nicht wirklich etwas zu berichten gibt – zumal ich auch außer Lebensmitteln noch nicht einmal gekauft habe – dachte ich mir, ich erstelle einfach einen virtuellen Wunschzettel. Vielleicht inspiriert er ja auch Dich! Machen wir es uns also weiterhin gemütlich zu Hause, trinken leckeren Tee, zünden Duftkerzen an, schmökern in zauberhaften Mode-Bildbänden und träumen von Paris oder einem anderen zauberhaften Reiseziel.

Und falls Du noch ein paar Lesetipps brauchst, sind hier meine letzten Blogposts auf RetroCat.de:


Mein Moodboard und Wunschzettel für den Winter:

*Affiliate-Links

Similar Articles

Schreibe einen Kommentar