Perfekt für einen Strandspaziergang: Der Isabelle Skirt in „Blue Hawaii“

Unterstützt durch Affiliate-Links und kostenlose Testprodukte (PR-Samples)

Das Rauschen der Wellen, die salzige raue Luft und eine frische Meeresbrise – was gibt es schöneres als einen Spaziergang an der Küste? Zugegeben, ich bin keine Badenixe. Ich ich springe gerne mal ins kühle Nass, viel lieber als im Wasser bin ich jedoch am Wasser. Den Wellen zusehen und den vielen Geräuschen am Ufer zu lauschen, das könnte ich den ganzen Tag tun. Ein perfektes Outfit für einen Spaziergang an der Küste zeige ich Dir in diesem Beitrag. Die Basis bilden dabei eine schlichte Bluse von The Seamstress of Bloomsbury sowie der Isabelle Skirt in „Blue Hawaii“ der selben Marke.

RetroCat mit dem Swing-Skirt Isabelle in "Blue Hawaii" von The Seamstress of Bloomsbury

Strandspaziergang mit dem Isabelle Skirt in „Blue Hawaii“

Die creme-farbene Jive Blouse habe ich Dir bereits in diesem sowie diesem Blogpost vorgestellt. Sie lässt sich wirklich sehr vielseitig kombinieren, egal ob mit schwingendem Tellerrock oder schickem Pencil Skirt. Diesmal trage ich Sie zusammen mit dem Isabelle Skirt in „Blue Hawaii“. Die leichten Swing Skirts von The Seamstress of Bloomsbury sind aus einem angenehmen Crepe de Chine Stoff und meiner Meinung nach ein absolutes Must-have für Vintage-Fans. Hier habe ich Dir den Rock bereits im „Green Doggy“ Print vorgestellt. Zu einem Strandspaziergang passt der hellblaue Rock mit weißem Palmenprint namens „Blue Hawaii“ jedoch noch viel besser, wie ich finde.

Passend zum blauen Rock trage ich glitzernde Ohrclips von Glitter Paradise sowie pinke Sandalen von Petite Jolie. Ein weißer Sonnenschirm sieht stylish aus, schützt vor der Sonne und rundet das Outfit im Stil der 40er perfekt ab.

Übrigens: In diesem Outfitpost stelle ich Dir das Kleid namens Lisa in „Pink Hawaii“ genauer vor.

RetroCat mit einem blauen Swing-Rock im Stil der 40er von The Seamstress of Bloomsbury

Vintage-Bloggerin RetroCat mit einem entspannten 40er-Jahre-Outfit für den Sommer


Sommeroutfit im Stil der 40er-Jahre – die Details:

Jive Blouse: c/o The Seamstress of Bloomsbury

Isabelle Skirt in „Blue Hawaii“: c/o The Seamstress of Bloomsbury

Schuhe: Petite Jolie, ähnliche hier

Ohrringe: Glitter Paradise

Korbtasche: Vintage, ähnliche hier

Sonnenschirm: via Amazon


Vintage-Mode-Bloggerin RetroCat mit einem sommerlichen 40er-Jahre-Outfit von The Seamstress of Bloomsbury


Ein natürliches Make-up für einen Tag am Strand

Mein Make-up ist diesmal sehr natürlich. Bis auf die CC Cream von Chanel mit Lichtschutzfaktor 50, etwas natürlichem Lidschatten, Mascara, einem Hauch Rouge und etwas Farbe auf den Lippen trage ich nichts auf meinem Gesicht.


Make-up-Details:


Bloggerin RetroCat mit einem 40er-Jahre-Outfit und einem natürlichen Make-up

Vintage- und Beauty-Bloggerin RetroCat mit einem natürlichen Retro-Make-up für den Sommer

Similar Articles

2 thoughts on “Ein Spaziergang am Meer mit dem Isabelle Skirt in „Blue Hawaii“ von The Seamstress of Bloomsbury

Schreibe einen Kommentar